Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Sterne: Wie das Licht in die Welt kommt
Unavailable
Sterne: Wie das Licht in die Welt kommt
Unavailable
Sterne: Wie das Licht in die Welt kommt
Audiobook8 hours

Sterne: Wie das Licht in die Welt kommt

Written by Harald Lesch and Jörn Müller

Narrated by Harald Lesch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Die Unterhaltungskünstler der Astronomie erklären den Sternenhimmel: Verständlich, kurzweilig, sachkundig!
Der Nachthimmel über unseren Köpfen fasziniert uns mit seiner fantastischen Vielfalt von Abermilliarden Sternen, aber was ist ein Stern überhaupt? Woraus besteht er? Warum leuchtet er? Wie wird ein Stern geboren und wie stirbt er? Das erfolgreiche Autorenduo Lesch/Müller nimmt den Leser mit auf eine Reise in die wunderliche Welt von Roten Riesen und Weißen Zwergen, Pulsaren, Neutronensternen, Supernovae. Anschaulich und verständlich erklären die beiden Experten die Welt der Sterne und eröffnen sachkundig einen faszinierenden Kosmos.
LanguageDeutsch
Release dateDec 15, 2012
ISBN9783955670801
Unavailable
Sterne: Wie das Licht in die Welt kommt

Related to Sterne

Related audiobooks

Astronomy & Space Sciences For You

View More

Related articles

Reviews for Sterne

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words